Veränderung im geschäftsführenden Vorstand - Rücktritt des Geschäftsführers Rocco Hecht zum 26.04.2021

Am 26. April 2021 erreichte den geschäftsführenden Vorstand des Bürger- und Schützenvereins Neuss-Erfttal 1973 e.V. mit großem Bedauern der Rücktritt des amtierenden Geschäftsführers Rocco Hecht.

Wir bedanken uns hiermit ausdrücklich bei Rocco Hecht, für seine langjährige und vorallem erfolgreiche und stets zuverlässige Arbeit für unseren Bürger- und Schützenverein und wünschen Rocco Hecht für seine Schützenlaufbahn alles erdenklich Gute und vorallem Gesundheit! 

Die anfallenden Aufgaben, welche bisher durch den Geschäftsführer erledigt wurden, werden satzungsgemäß durch die weiteren Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes übernommen, bis eine Nachfolgeregelung feststeht. 

Der Vorstand des Bürger- und Schützenvereins Neuss-Erfttal 1973 e.V. wird alle zeitnah über die Nachfolge im Amt des Geschäftsführers informieren. 

Pressemitteilung zum DOWNLOAD

DOWNLOAD