Neusser Spezialitätenmarkt 2020

Am Freitag, den 29. Mai 2020 eröffnete um 17:00 Uhr der Neusser Spezialitätenmarkt auf dem Neusser Wendersplatz. Er wurde per Fassanstich durch Bürgermeister Reiner Breuer und Ralf Weyers (Ordnungsamt der Stadt Neuss) feierlich eröffnet. 

An der Eröffnung, konnten wir als Bürger- und Schützenverein Neuss-Erfttal mit unserem Regimentskönig Günter I. Ludwigs, Kinderkönigin Saskia I. Heister, Oberst Walandis Siafkos, Oberstadjutant Daniel Thomas, Präsident Frank Buchholz und Jugendwartin Iris Siafkos vertreten werden. Ergänzt wurde die Gruppe durch Angehörige der Majestäten und des Vorstands.  

Bei sonnigem Wetter konnten wir viele Gespräche auch mit unserem Bürgermeister führen. Ebenso haben wir uns über das Wiedersehen gefreut und konnten so auch unsere Schaustellerinnen und Schausteller auf dem Neusser Wendersplatz mit unserem Besuch finanziell unterstützen. 

Wir wünschen allen Schaustellerinnen und Schaustellern viel Erfolg und würden uns freuen, wenn die Erfttalerinnen und Erfttaler sowie alle Neusserinnen und Neusser zahlreich zu einem Besuch auf den Wendersplatz kommen. 

Wir wünschen sonnige Pfingsten! 

Pressemitteilung zum Download

DOWNLOAD