UNSERE JUGEND

Jugendausflug zum ISS-Dome vom 15. Oktober 2017

Am Sonntag, 15.Oktober, war es soweit. Ein Großteil der Erfttaler Schützenjugend nebst Begleitpersonen machten sich gemeinsam mit dem Erfttaler Ex-Majestätenpaar Frank und Yvonne Buchholz auf den Weg nach Düsseldorf. Ziel war der Iss-Dome.

Dort spielte die DEG-Eishockey Mannschaft gegen den ERC Ingolstadt. Die Plätze waren super, die Getränke und Essen gut und die Stimmung auf dem Siedepunkt. Doch leider hatte die DEG trotz sehr guter Spielzüge kein Glück, und verloren im letzten Drittel mit 0:2 gegen Ingolstadt.

Trotz allem hatte die Jugend sichtlich ihren Spaß.

Auch im kommenden Jahr möchte die Jugend so einiges unternehmen.

Wollt auch Ihr mit der Schützenjugend mal etwas erleben? Der BSV sucht ständig nach Nachwuchs. Ganz gleich ob Junge oder Mädchen, ob jung oder alt. Als Fahnenschwenker oder einfach als Schütze in einem unserer Corps.

Wir freuen uns auf Euch.

Meldet euch einfach unter: Jugend@bsv-erfttal.de