Außerordentliche Mitgliederversammlung vom 18. Mai 2022 - Neuer Vorstand nimmt gemeinsam seine Arbeit auf!

Am Mittwoch, den 18. Mai 2022 fand in der Aula der Gesamtschule Norf, die außerordentliche Mitgliederversammlung des Bürger- und Schützenvereins Neuss-Erfttal 1973 e.V. statt.

Im Rahmen dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung unseres Vereins, mussten Ergänzungswahlen des Vereinsvorstandes des Bürger- und Schützenvereins Neuss-Erfttal 1973 e.V. durchgeführt werden.

Nach Berichten zur aktuellen Situation, dem Verlesen von Kassenberichten folgte die Abstimmung über eine Vertrauensfrage. Das Vertrauen wurde dem betroffenen Komiteemitglied einstimmig ausgesprochen. Im Anschluss wurde der Kassenbericht verlesen und der zurückgetretene Vorstand auf Antrag der Kassenprüfer entlastet.

Die anschließenden Wahlen waren sehr spannend, so gab es mehrere Abstimmungen, woraus der nachfolgende Vereinsvorstand sich ab sofort wie folgt zusammensetzen wird:

Präsident:                                           Marcus Kemmerling

Geschäftsführer:                                 Dominik Hoppe

Vizepräsident:                                     Michael Buschmann

Schatzmeisterin:                                  Claudia Brendt

Oberst:                                                 Walandis Siafkos

Zeugwart:                                             Hubert Heister

Schießmeisterin:                                  Manuela Klink

Jugendwartin:                                      Iris Siafkos

Regimentssprecher:                             Heinz-Jürgen Brendt

Beisitzer für St. Martin:                         Daniel Thomas

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:         Sebastian Deuss

Oberstadjutant:                                      Daniel Thomas

Wir gratulieren allen gewählten Mitgliedern und bedanken uns bei allen ausgeschiedenen Vereinsmitgliedern, welche unseren Vorstand bereichert haben.

Der neue Vereinsvorstand hat sich im Anschluss an die außerordentliche Mitgliederversammlung, bereits konstituiert und geht die weitere Planung unseres Schützenfestes vollumfänglich an.

Gemeinsam freuen wir uns auf unser geliebtes Schützenfest und hoffen, dass wir in wenigen Tagen einen schönen Oberstehrenabend feiern können.